U: Zugriff ueber SAMBA

Christoph Krempe ck at golem.ub.fu-berlin.de
Di Nov 26 10:35:38 CET 1996

Eine Frage zum lock-Mechanismus von allegro:

Ich greife von WIN95 aus über SAMBA auf eine allegro-DB zu.
Kann ich davon ausgehen, daß die Sperrung von Datensätzen
funktioniert wie gehabt?
SAMBA verfügt über einen eigenen Dateisperrmechanismus, der
aktiviert oder deaktiviert sein kann. Meine Wissens nach betrifft
dieser aber immer ganze Dateien, was für eine DB-Datei ja keinen Sinn
macht.

  Gruss
   Ch. Krempe

   Freie Universitaet Berlin     Christoph Krempe
   - Rechenzentrum der
     Universitaetsbibliothek -
   Garystrasse 39                Tel: 030/838 4583
   14195 Berlin                  e-mail: ck at ub.fu-berlin.de
   Germany                       URL:http://www.ub.fu-berlin.de/~ck