F: fper bei avanti

Dierk Hoeppner HO at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Nov 21 10:11:19 CET 1996

Herr David schrieb:

> Hat leider nichts geholfen. Was mich zudem stutzig macht: die Suche im
> Braunschweiger OPAC bringt ebenfalls kein Ergebnis. So findet man z.B.
> im Register 1 durchaus den Herrn Eversberg. Sucht man allerdings nach
> 'eversberg' als Name einer Person, so erscheint:
>
> kein Ergebnis bei: fPER eversberg
>
> Und das soll doch wohl nicht sein.

Doch, das soll so sein. Es gibt naemlich im Personenregister keinen Eintrag
gibt, der nur 'eversberg' lautet. Wenn Sie aber nach 'eversberg?' suchen,
gibt es eine ganze Menge. Unterhalb der Eingabemaske gibt es uebrigens
einen Hinweis zur Verwendung von '?'.

Viele Gruesse

Dierk Hoeppner

Universitaetsbibliothek