F: fper bei avanti

Kurt David david at inss1.etec.uni-karlsruhe.de
Do Nov 21 09:49:00 CET 1996

Volker Bachschneider writes:

> Loesung: entweder umkopieren von i.apt und swl1.apt, oder
> auskommentieren, oder in cat.api hinter die Definition der symbolischen
> Register bringen.

Hat leider nichts geholfen. Was mich zudem stutzig macht: die Suche im
Braunschweiger OPAC bringt ebenfalls kein Ergebnis. So findet man z.B.
im Register 1 durchaus den Herrn Eversberg. Sucht man allerdings nach
'eversberg' als Name einer Person, so erscheint:

kein Ergebnis bei: fPER eversberg

Und das soll doch wohl nicht sein.

Gruss
Kurt David

        Kurt David            email: david at inss1.etec.uni-karlsruhe.de
    Universitaet Karlsruhe    Tel.  +49 721 6083349 FAX +49 721 6086071
Institut f. Nachrichtentechnik
      76128 Karlsruhe         ...damn the torpedos and full steam ahead...