WWW

Roland Bertelmann Roland at mpib-berlin.mpg.de
Do Nov 21 09:56:20 CET 1996

>Ich hatte gefragt:

>Michael Lackhoff antwortete:
>Dafuer ist eigentlich nicht die Endung sondern der "Content Type
>Response Header" zustaendig, der in der folgenden Funktion in
>CGI-LIB.PL erzeugt wird:
>sub PrintHeader {
>  return "Content-type: text/html\n\n";
>}

Das ist des Raetsels Loesung!
Ich hatte das Erzeugen dieser Zeile beim Einrichten der Scripte (aus
irgendwelchen Gruenden) ungueltig gemacht -- und vergessen (mea culpa).
Fiel aber nicht weiter auf, da tatsaechlich die alten Netscapeversionen den
Aufruf ganz anstandslos ausfuehrten und erst die 3er Versionen von Netscape
kritisch reagierten.
Danke!

 Roland Bertelmann
 Max-Planck-Institut fuer Bildungsforschung
 Bibliothek
 mail: roland at mpib-berlin.mpg.de
 fon:  030/82406-227
 http: www.mpib-berlin.mpg.de/DOK/ehome.htm