F: Mehr als 500 Schl"ussel

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Nov 20 15:55:25 CET 1996

Kollege Berger:

> So etwas "Bescheidenes" in der Art schwebte mir vor:
> Etwa ein AVANTI-Modus, mit dem man zusaetzliche Schluessel
> mit einem spezifizierten Datensatz verbindet. Also so, wie
> es derzeit in PRESTO manuell mit <EINFG> geht, nur automatisch.

Ueber "avanti" koennen wir reden, da sieht es mit dem Arbeitsspeicher
nicht kritisch aus. Unter UNIX generell auch. Aber die Frage ist, wird
man solche Datenbanken dann nicht mehr mit DOS bearbeiten wollen?
Bisher noch ist das alles kompatibel.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de