F: Mehr als 500 Schl"ussel

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Mi Nov 20 14:58:57 CET 1996

Dierk Hoeppner wrote:

> ... Ein Update-
> Indexieren neuer oder geaenderter Dokumente geht schneller, aber es werden
> dabei nur die neuen Schluessel mit aufgenommen. Alte, ungueltige werden
> nicht eliminiert.

So etwas "Bescheidenes" in der Art schwebte mir vor:
Etwa ein AVANTI-Modus, mit dem man zusaetzliche Schluessel
mit einem spezifizierten Datensatz verbindet. Also so, wie
es derzeit in PRESTO manuell mit <EINFG> geht, nur automatisch.

Nach der eigentlichen Indexierung (ohne Abstracts) wuerde ich
dann die Abstracts und die Primaerschluessel/Satznummern aus der
Datenbank exportieren, irgendwie verarbeiten und dann im
Batchbetrieb die so gewonnenen Schluessel zum Index ergaenzen.

(Fuer groessere Mengen waere natuerlich eine solche Erweiterung
fuer QRIX auch praktisch...)

Gruesse