F: Order-Problem

Dierk Hoeppner HO at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Nov 19 08:48:12 CET 1996

Hallo Herr Matalla,

> Was ich nun gar nicht weiss und verstehe: 1. darf ich das? (wohl
> nicht); 2. was sollte ich sonst tun; 3. wie kommt das, das die
> Generatoren 8x da sind; 4. kann ich das nachtraeglich noch
> legalisieren?
Zu 1. '(wohl nicht)' ist korrekt. 8x stehen fuer 'keine Signatur
generieren'. ORDER will sie sehen, obwohl Sie sie nicht benoetigen.

2. Nix.

3. ORDERX legt sie an, weil sie da sein sollen.

4. Einmal ORDERX starten und verlassen

Wenn diese Generatoren, die eigentlich keine sind, da sind, aber nicht
benoetigt werden, macht ihr Vorhandensein nichts.

Viele Gruesse

Dierk Hoeppner

Universitaetsbibliothek
Pockelsstr. 13