grobe einer ?pi -datei?

Dierk Hoeppner HO at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Nov 19 08:40:24 CET 1996

Herr Lehrmann schrieb:

> meine kbg.api ist jetzt stolze 40.656bytes gross
> (jede menge gute sachen stecken drin.)
>
> hat es sinn, ueberhaupt mit einer so grossen api zu arbeiten ?
>
> wann sagt z.B. presto FINI ?
Bei presto und den anderen ist Schluss, wenn der konventionelle Speicher
nicht mehr hergibt.

> kann man ueber die cfg mit mr etwas manipulieren?
> , so dass man die grenze weiter hinausschieben kann ?
Indirekt. Direkt muss man mit mX den Wert fuer den Verfuegbaren
Parameterspeicher einstellen (Fuer alle Parameter zusammen!). 40k sind
voreingestellt. Wenn Ihre Indexparmeterdatei schon >40k ist, muessen Sie mX
entsprechend einstellen. Maximal sind aber nur 65k erlaubt.

> spielt mk eine rolle (anzahl der kat's im arb.speicher) ?
Noe.

> abfange (_n will). naturelement kann sie nicht groesser als 640kb werden ;-)
Nicht groesser als 65k minus Platz fuer Anzeigeparameter und evtl.
Druckparameter

Viele Gruesse

Dierk Hoeppner

Universitaetsbibliothek