grobe einer ?pi -datei?

Klaus Lehmann lehmann at fg.arco.met.fu-berlin.de
Mo Nov 18 20:19:36 CET 1996

Liebe Liste

dumme fragen jibbet nich', also los:

wie gross kann eine index-Datei werden ?

meine kbg.api ist jetzt stolze 40.656bytes gross
(jede menge gute sachen stecken drin.)

hat es sinn, ueberhaupt mit einer so grossen api zu arbeiten ?

wann sagt z.B. presto FINI ?

kann man ueber die cfg mit mr etwas manipulieren?
, so dass man die grenze weiter hinausschieben kann ?

spielt mk eine rolle (anzahl der kat's im arb.speicher) ?

'meine' api ist deshalb SO gross, weil ich jede menge fehler mit ihr
abfange (_n will). naturelement kann sie nicht groesser als 640kb werden ;-)

auf der dos-seite sind ca 580-600 freies ram fuer presto und konsorten
vorhanden.

ueber den unsinn und sinn dieser api -datei moechte ich -verstaendlicherweise-
nicht sehr gerne streiten ;-) ;
mir ist klar, dass man fehlervermeidung auch auf anderem wege erledigen kann:
z.B. online mit gewissen ?pr's;
     oder ueber search-routinen
     (in dem allers' stecken ein paar kleine nette drin!)

vielen dank im voraus

Euer
Klaus

ps: danke fuer die geduld, die Herr Maiser von Sat1 mit mir gehabt hat.
    die zeit der dupes sind, wie versuche es zeigen, endgueltig VORBEI.

Viele Gruesse
 Klaus
  Lehmann
   Sysop of the Novell-Servers in Kreuzberg
--- timEd/2 1.10+