einige Fragen

Hans-Ulrich Kamke Ukamke at desert
Di Nov 12 19:24:00 CET 1996

Herr Eversberg meinten am 11.11.96 um 13:49 zum Thema "Re: einige Fragen":

> Na klar gibts das: Sie schreiben
>
> di=27 "&a12L"
>
> ab=27 38 97 49 50 76
>
> also als Folge von ASCII-Codes, denn nur so werden die Zeichen nicht
> mitgezaehlt beim Umbruch!
>
> MfG  B.E.
Gibt es vielleicht dann noch eine Moeglichkeit, zu bestimmen, wie viele
Zeilen gedruckt werden, oder geht das automatisch??

Mit vielen Gruessen
        Hans-Ulrich Kamke
* Hans-Ulrich Kamke                        Pichelsdorfer Str. 129   *
* email: kamke at berlin.snafu.de             D - 13595 Berlin         *
*                                          Tel. +49 30 332 79 34    *
* Konsistorium der EKiBB                                            *
* Projektgruppe "Kirchenkampf"             Neue Gruenstr. 19-22     *
* Tel. +49 30 278 02 145                   10179 Berlin             *