sonderzeichen suchen

Klaus Lehmann lehmann at fg.arco.met.fu-berlin.de
Mo Nov 11 19:51:02 CET 1996

Hallo Liste

ich hatte neulich nachgefragt, und relativ viele hatten mir geanwortet.
DAFUER meinen groessten dank!

es ging um 'Sonderzeichen suchen'
(im index, wird als fehlermeldung herausgegeben)

bei mir laeuft es jetzt SO:

#-h
#90 +#nr y0 c'[".,;!?\()$%&=_]' Z
             ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#+#
!nr p"|:fehler <90>: Unzulaessiges Zeichen in Signatur*" e"*"
#+#

apostrophe brauchen bei uns nicht gesucht zu werden,
da sie (leider) bestandteil der signatur sind.

danke fuer die loesung, wie so vieles bei allegro: DARAUF waere ich mal wieder
nicht alleine gekommen. nur in der gemeinschaft sind wir stark...
(allifanz-versichert? Humbug-Mannheimer?  ;-)

danke
Klaus

ps: eine kleine nachtragsfrage:
ich suche seit einiger zeit auch ueber den index 'unmoegliche'
kategorieeintraege. vieles geht: aber DAS nicht:

ich weiss, durch andere checks, dass die lieben titelaufnehmer eine solche
kategorie besetzt haben:

#21.Und nun ist aber Schluss!

habt's gesehen?  eine dreistellige Kategorie, die heisst '21.'
UEbel! diese kann ich nicht suchen!

!987 p"|:fehler: #987 nicht ok*" e"*"
DIESE suche geht ja!  (es laeuft bei mir alles ueber den index!)
aber DAS geht nicht:
!21. p"|:fehler: #987 nicht ok*" e"*"
 ~~~

sollte da stehen: 21'.'  (also 5 zeichen?)
habe laengst einiges probiert, leider keine sonne in sicht.

wer hat ne idee?
[Bitte nicht schimpfen! 'meine' titelaufnehmer tippen diese tollen
Kategorie-Schoepfungen ein!]
;-)

psII: in der hoffnung, dass jetzt endlich meine messages NICHT mehr als dupes
ankommen, danke ich den anwesenden fuer die geduld. es hat keiner gemeckert!
danke.! ;-)

Viele Gruesse
 Klaus
  Lehmann
   Sysop of the Novell-Servers in Kreuzberg
--- timEd/2 1.10+