Abfrage: Kommando zurueck!

Klaus Bulle Bulle at t-online.de
Mo Nov 11 19:04:16 CET 1996

Bernhard Eversberg wrote:

> Nochmaliges Pruefen hat ergeben, dass es so ist: man muss schreiben
>
> 9DA$a"..."
> 9DA$$b"..."
>
> Auf die mit 'x' markierte Position kommt es an!  Es darf nicht heissen
>
> 9DA $a"..."
> 9DA$$b"..."

Na prima, jetzt klappt's. Nur dumm, dass ich jetzt mehrere
Konfigurationsdateien aendern muss.

Wenn ich es richtig verstanden haben, dann erforderte also die alte
PRESTO.EXE vom 8.1.1996 ein Abweichen von der "'reinen Lehre'" (H.
Allers), indem naemlich ein zusaetzliches Leerzeichen vor dem einfachen
Teilfeld-Trennzeichen stehen musste. Das koennen/muessen wir jetzt wieder
loeschen.

Vielen Dank fuer das prompte "Kommando zurueck!" - ich war schon drauf
und dran, die neueste PRESTO.LZH zu laden.

Gruesse
Klaus Bulle

--
         M U S E U M . H L P                               Klaus Bulle
EDV-Beratung und Schulung fuer Museen                Strackerjanstr. 7