RE Schiller-Raeuber Loesungsidee

Okaftan okaftan at ma-sun04.rz.rwth-aachen.de
Do Nov 7 07:15:20 CET 1996

Liebe(r) Entwickler!

Die Ueberlegungen  zur Loesung  des Schiller-Raeuber-Problems kann
ich nur freudig begruessen.
Die  Anmerkung   von  Frau   Tews  laesst   mich  fragen:   Welche
verknuepften Saetze  werden  in  eine  "Plus-Suche"  miteinbezogen
werden? Die  veroeffentlichten Ueberlegungen lassen mich vermuten,
dass es  die Saetze  sein  sollen,  die  beim  Blaettern  mit  "B"
erreicht werden,  also eine Verknuepfung ueber eine Satzkennung an
der Sprungmarke  #-@ der  Index-Parameter-Datei. Das  scheint  mir
jedenfalls sehr  sinnvoll zu  sein, zumal  es  keine  zusaetzliche
Parametrierungsarbeit verlangt.
Exemplarsaetze werden  im Standarformat  aber  anders  verknuepft.
Hier koennte  es zusaetzliche  Modi des Nachladebefehls geben, mit
denen festgelegt  werden kann,  welche Saetze in eine "Plus-Suche"
einbezogen werden  sollen. Damit  scheint mir  dann  dem  Allegro-
Konzept gemaess auch diese Funktion frei parametrierbar zu werden.

MfG
    P. Oliver J. Kaftan