A: Kurztitelaufbereitung

Ralf Matalla MATALLA at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Mi Nov 6 13:22:27 CET 1996

Am  6 Nov 96 um 10:03 schrieb Christoph Krempe:

> Ich will fuer eine DB mit dem m-Schema Kurztitel aufbauen in der
> ueblichen Form:
>
> ak=zz+0
>
> #-0     Erzeugung des Kurzregisters
> #331 e" : " U f'"' y0 e50        Titel
> #200 +ue u y0 p" / " P" "         Verfasser oder
> #359 u y0 p{" / " } e18          Herausgeber
> #-ue
> #425 p" /  "                     Jahr rechtsbuendig
> #+#

Sollte nicht zu Beginn des Abschnitts einmal das Index-Praefix fuer
das Register 0 kommen? D. h.
#-0
#t { |0 }
#331 ...

Mag sein, dass ich mir das zu einfach vorstelle ..? - Vielleicht
hilft's.

MfG
R. Matalla
Ralf Matalla
Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Fachref. Mathematik u. Datenverarbeitung
Universitaetsstr. 1
40225 Duesseldorf

Tel.: ++49 211 81-13527
Fax:  ++49 211 81-13054