A: Kurztitelaufbereitung

Christoph Krempe ck at golem.ub.fu-berlin.de
Mi Nov 6 12:03:37 CET 1996

Ich will für eine DB mit dem m-Schema Kurztitel aufbauen in der
üblichen Form:

ak=zz+0

#-0     Erzeugung des Kurzregisters
#331 e" : " U f'"' y0 e50        Titel
#200 +ü u y0 p" / " P" "         Verfasser oder
#359 u y0 p{" / " } e18          Herausgeber
#-ü
#425 p" /  "                     Jahr rechtsbündig
#+#

Mein Problem dabei: Egal, ob ich ak=zz+0 aktiviere oder nicht, immer
besteht der Kurztitel (Shift/F8) aus
 1. dem Verfasser
 2. für jeden Titelsatz den Zeichen Hex. 185 und 232 statt der titelzeile

Ist so etwas vielleicht schon einmal aufgetaucht?
Die Paramter der Indexparameterdatei sind Standard, wie ich sie auch
sonst ohne Probleme verwende. Irritierend ist vor allem, daß,
gleichgültig was unter #-0 steht, die KT-Zeile immer gleich aussieht.

  Gruss
   Ch. Krempe

   Freie Universitaet Berlin     Christoph Krempe
   - Rechenzentrum der
     Universitaetsbibliothek -
   Garystrasse 39                Tel: 030/838 4583
   14195 Berlin                  e-mail: ck at ub.fu-berlin.de
   Germany                       URL:http://www.ub.fu-berlin.de/~ck