Einfangen von Bildschirminhalten

allers at goethe.de allers at goethe.de
Mi Mai 29 15:01:39 CEST 1996

       Eine zu Dutzenden von Malen gestellte und beantwortete Frage, und
       wenn man selbst davor steht, wei"s man keine der Antworten mehr,
       weil man sie bis jetzt nicht brauchte:

       Wie kann ich mir z.B. einen vom CockPit-Hauptmenue gebildeten
       Bildschirm in eine Windows-Word-Datei hineinziehen?

       Hat nichts mit Allegro zu tun, ich erlaube mir die Frage aber
       trotzdem, weil so mancher Betreuer von Allegro-Anwendungen doch
       auch dieses Problem gehabt haben wird, nette Anleitungen mit
       Bildschirmen zu bebildern.

       Besten Dank fuer Hinweise
       und Gr"u"se von

       Heinrich Allers