auch 13 10 - Problem ?

Sibylle.Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Mai 29 14:18:44 CEST 1996

Lieber Herr Bimberg,

> ff ist nicht gesetzt, vielleicht ist das ja die Loesung, wenn das per
> default auf 1 stehen wuerde... muss ich mal setzen

Ich fuerchte, nein - laut Handbuch steht es per default auf 0.

> z1 und z2 stehen auf 0, ob die beim Kartendruck eine Bedeutung haben
> weiss ich aber nicht.

Wenn sie auf 0 stehen, koennen sie wohl sowieso nicht verantwortlich sein;
ich nehme an, sie stehen explizit auf 0, denn hier sind die Default-Werte 3
bzw. 2 (was fuer eine Zeile zuviel aber wieder unpassend waere).

Gruss, Koczian