ccc.bat im Netzwerk

Christoph Krempe ck at golem.ub.fu-berlin.de
Mi Mai 29 15:40:34 CEST 1996

On Wed, 29 May 1996, Bernd Kaleta wrote:

> Date: Wed, 29 May 1996 13:23:28 +0200
> From: Bernd Kaleta <kaleta at weimar-klassik.de>
> To: Multiple recipients of list <allegro at mpim-bonn.mpg.de>
> Subject: ccc.bat im Netzwerk
>
> Sehr geehrte Allegro-Fans,
>
> bei der Installation von Allegro im Netz wird mit dem Cockpit-Aufruf die
> Datei CCC.BAT erzeugt und sp=E4ter in ccc.old umbenannt. Wenn mehrere Nutzer
> das Cockpit aufrufen wird diese Datei gel=F6scht, sowie ein Nutzer das
> Programm verl=E4=DFt. Die anderen Nutzer sstehen dann im Regen.
> Was habe ich da falsch gemacht b.z.w. was mu=DF ich an der Installation=
> [...]
Richten Sie für jeden Nutzer ein eigenes Verzeichnis ein. Ich habe z.B.
\allegro\user\[Name] eingetragen, wobei [Name] mit dem Novell-login
identisch ist. So kann man es einrichten, das der Nutzer in seinem
Verzeichnis landet und beim Aufruf der Start-batchdatei z.B. aus
\allegro\batch\xyz.bat immer nur in seinem Verzeichnis schreibt, so auch
ccc.bat und ccc.alt. Ich hoffe, das hilft!

  Gruss
   C.K.

   Freie Universitaet Berlin     Christoph Krempe
   - Rechenzentrum der
     Universitaetsbibliothek -
   Garystrasse 39                Tel: 030/838 4583
   14195 Berlin                  e-mail: ck at ub.fu-berlin.de
   Germany