#t{ 13 10 } erzeugt 13 10 10

allers at goethe.de allers at goethe.de
Mi Mai 29 09:02:28 CEST 1996

> Date: Wed, 29 May 1996 08:43:09 +0200
> From: "Sibylle.Koczian"

> ich habe jetzt schon mehrfach bemerkt, dass aus
>
> #t{ 13 10 }
>
> in der ausgegebenen Datei ein doppelter Zeilenumbruch wird:
>
> 13 10 10
>
> .... Absicht?

Leider ja, ohne da"s ich damit einverstanden w"are. Aber beim Export
gibt Allegro bei

#t{ 13 }

wirklich nicht nur ein Zeichen, n"amlich - wie es sich geh"ort - das
mit 13 codierte aus, sondern deren zwei, und zwar 13 plus 10. Das ist
so intern im Exportmodul fest verdrahtet.

Ich w"urde es gern ge"andert sehen, aber, Frau Koczian, ich glaube, wir
haben keine Chancen, denn Hunderte von Parameterdateien w"urden dann
wom"oglich nicht mehr das von Ihnen Erwartete tun.

Beste Gr"u"se von

Heinrich Allers

Goethe-Institut, ZV, Ref.82-EDV
Helene-Weber-Allee 1