museen

Peter Talke Talke at t-online.de
Di Mai 28 21:04:00 CEST 1996

Liebe Allegrologen,

ich nutze allegro und bolero in meiner Musikbibliothek im Michaelsteiner
Institut. Dem Institut angeschlossen ist ein Musikinstrumentenmuseum und die
dortige Kollegin moechte in naechster Zeit beginnen die Instrumente zu
katalogisieren. Wir kamen auf den Gedanken auch hierfr Allegro zu verwenden.
Nun meine Frage: Gibt es schon Museen, die ihre musealen Gegenst„nde mit Allegro
katalogisieren? Meine Kollegin wuerde gern ihre Erfahrungen kennenlernen.
Antworten an mich oder Tel.03944-903012 Frau Lustig

Uta Talke
Musikbibliothek in Michaelstein
e-mail: talke at t-online.de