SRCH -e..., Reihenfolgeproblem; +- macht Sperenzchen

Sibylle.Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.uni-augsburg.de
Do Mai 23 17:52:35 CEST 1996

Lieber Herr Berger, liebe Frau Tews, liebe Liste,

> wird nachgeladen und nicht richtig zurueckgeschaltet? Dann setzt
> der zweite (und die weiteren) Exporte auf einen anderen Datensatz
> auf, als gedacht.

Nachgeladen wird nichts, in keinem der Exporte.

> Sind die Setzungen, insbesondere as, ae, zl und ze (!) auch so wie in
> I-1.APR?

Nicht ganz, ausser zl=0 (das ist wie in I-1) wird gar nichts gesetzt. ze ist
auch in i-1 nicht explizit gesetzt, as und ae werden durch explizite
Ausgabebefehle an den richtigen Stellen erledigt, weil evtl. aus einem
exportierten Satz mehrere werden muessen.

SRCH habe ich heute vom Server geholt; das ist eine Idee, ich habe es
zuhause noch nicht eingespielt, kann also ueber die Feiertage nochmal mit
einer _etwas_ aelteren Version experimentieren. Ich hatte auch immer
vorletzte, erprobte Programme auf der zweiten Festplatte, aber die sind der
Umstellung auf Windows 95 zum Opfer gefallen.

Frohe Pfingsten, Koczian