SRCH -e..., Reihenfolgeproblem; +- macht Sperenzchen

TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de
Do Mai 23 16:27:57 CEST 1996

Frau Kocian hatte Unstimmigkeiten beim SRCH.

Liebe Frau Koczian,
benutzen Sie das neueste SRCH vom ftp-Server?

Da man bei AEnderungen nie ausschliessen kann, dass sich vielleicht
doch irgendetwas "verschlimmbessert" habe ich mir angewoehnt, erstens
genau Buch zu fuehren, wann ich eine neue *.exe-Datei ins Netz
genommen habe und unter welchem Namen die vorhergehende Version
notfalls (oder um zu vergleichen) hervorzuholen hervorzuholen ist.
Fehler im System oder bei mir, das ist ja immer die Frage.
Das zur Vorrede.

Ansonsten habe ich gestern die Entdeckung machen muessen, dass bei
einem presto-Aufruf die Bildschirmanzeige fehlerhaft war infolge
eines Fehlers in einer anderen Ausgabeparameterdatei; das zu finden,
hat mich auch Stunden gekostet.

presto ... -pd-1  .... -ekurz/aus1.txt -ebild/bild1.txt ....

In kurz.?pr gab es einen falschen Parameter il=xxx
Das hat bei einer Ausgabe gar nicht geschadet, aber ich konnte nicht
mehr in der Anzeige blaettern!

Nichts fuer ungut, Frau Koscian, sehr konkret sind meine Hinweise fuer
Ihr spezielles Problem natuerlich nicht. Ich nehme aus sehr
praktischen Gruenden Anteil - ich benutze naemlich noch das SRCH aus
14b.

Freundliche Gruesse, A. Tews

Dr. Annemarie Tews                      e-mail: tews at ub.uni-leipzig.de
Universitaetsbibliothek Leipzig         Telefon: 0341 - 97 30519
04107 Leipzig, Beethovenstr. 6          Fax:     0341 - 97 30599