Nochmal u-Befehl

Sibylle.Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.uni-augsburg.de
Do Mai 23 18:21:22 CEST 1996

Liebe Liste,

> Herr Eversberg antwortet und fragt:

> Ja, denn genau so steht es im Handbuch (wenn auch nicht sehr
> deutlich).

Im Handbuch ist der Fall ueberhaupt nicht behandelt; meine Rueckfrage diente
nur der Vergewisserung, ich haette nichts anderes erwartet (ausgehend von
der Ueberlegung, wie der einfachste Algorithmus wohl aussehen duerfte: beim
ersten "x" mit dem Loeschen anfangen, hinter dem ersten darauf folgenden "y"
wieder aufhoeren). Dass man so unterschiedlich schliessen kann, zeigt eine
Erklaerungsluecke, aber waere das Verhalten, das H. Weichert vorschlaegt,
wirklich eine Verbesserung? Langsamer auf alle Faelle, stimmt's?

Gruesse, Koczian