BS-Anzeige

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Mai 22 09:52:00 CEST 1996

Herr Krempe:

> Ich bringe Bandaufnahmen durch Nachladen zusammen mit der Hauptaufnahme=20
> auf den BS. Dabei passiert es, da=DF bei langen Aufnahmen, die mit den=20
> Pfeiltasten verschiebbar sind, manche Zeilen anfangs doppelt angezeigt=20
> werden. Dieser Effekt verschwindet wieder, sobald man einmal Vor- und=20
> Zur=FCckbl=E4ttert.

Wir haben so etwa im Februar Verbesserungen an der Behandlung langer
Bildschirmanzeigen gemacht. Vielleicht haben Sie das neuere PRESTO
noch nicht? Vielleicht hat Ihr Problem aber auch andere Gruende.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de