BS-Anzeige

Christoph Krempe ck at golem.ub.fu-berlin.de
Di Mai 21 18:05:31 CEST 1996

Ein vielleicht nicht so bedeutender Fehler, der mir aber gerade bie der
Arbeit an einer sehr komplexen Bildschirmparameterdatei wieder
aufgefallen ist:

Ich bringe Bandaufnahmen durch Nachladen zusammen mit der Hauptaufnahme
auf den BS. Dabei passiert es, daß bei langen Aufnahmen, die mit den
Pfeiltasten verschiebbar sind, manche Zeilen anfangs doppelt angezeigt
werden. Dieser Effekt verschwindet wieder, sobald man einmal Vor- und
Zurückblättert.

  Gruss
   C.K.

   Freie Universitaet Berlin     Christoph Krempe
   - Rechenzentrum der
     Universitaetsbibliothek -
   Garystrasse 39                Tel: 030/838 4583
   14195 Berlin                  e-mail: ck at ub.fu-berlin.de
   Germany