Novell-lite. Dutch version. Music-libraries

Wolfgang.Steiner at uibk.ac.at Wolfgang.Steiner at uibk.ac.at
Fr Mai 17 16:28:01 CEST 1996

 Luk VANLANDUYT wrote:

> 3. In collaboration with some music-instructors of our institute
> (Lemmensinstitute)
> and the librarion of the "Koninklijke Conservatorium Brussels", we 've add
> to A.CFG
> several fields: duration, opus-nr, date of composition etc. Are there other
> music-
> libraries interested? We have also a database of 12.000 componists (with
> nationality,
> =B0, +).=20
> We have also a database of 20.000 music articles of journals.

Ja - das sind wir! In der Bibliothek des Tiroler
Landeskonservatoriums arbeiten wir mit Allegro-C 14b, aLF 94.10 WB
und Bolero. Seit ueber einem Jahr suche ich nach einer
Musikbibliothek, die auch allegro verwendet, dass ich sie jedoch in
Leuven und Bruessel finde, haette ich nicht gedacht.
Die Aenderungen der A.CFG wuerden mich sehr interessieren.
Uebrigens - wir sind hier nur eine kleine Bibliothek, aber beide
Bibliothekare sind Organisten! (-> Lemmens).

Mit freundlichen Gruessen aus Innsbruck

Wolfgang Steiner
   Wolfgang Steiner
   Tiroler Landeskonservatorium - Bibliothek
   Paul-Hofhaimer-Gasse 6                       Tel: 0512/583447/15
   A-6020 Innsbruck             e-mail: Wolfgang.Steiner at uibk.ac.at