parallele Datenbanken

Christoph Krempe ck at golem.ub.fu-berlin.de
Di Mai 14 15:21:44 CEST 1996

On Tue, 14 May 1996, Bernhard Eversberg wrote:

> Date: Tue, 14 May 1996 12:26:44 +0200
> From: Bernhard Eversberg <EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
> To: Multiple recipients of list <allegro at mpim-bonn.mpg.de>
> Subject: Re: parallele Datenbanken
>

> Herr Krempe vermutet richtig, dass "allegro" nur die CFG der zuerst
> genannten Datenbank benutzt. Es kann nicht 2 oder 3 CFGs gleichzeitig
> laden.
> Wenn sich also die Abfragelisten unterscheiden, muesste man einen
> zusaetzlichen Abschnitt einbauen fuer die zweite Datenbank.
> Wenn die zweite Datenbank zusaetzliche Kategorien hat, muessen diese
> [...]
Gut, soweit verstanden. Ich schreibe also die Abfragemaske doppelt, für
jede DB eine, aber innerhalb _einer_ CFG, die Unterscheidung trifft der
Benutzer. Dann habe ich die ID einmal in #000, einmal in #00X.
In der Indexdatei mache ich zwei ak-Befehle für #000 und #00X.
Klappt dann die Indexierung?

  Gruss
   C.K.

   Freie Universitaet Berlin     Christoph Krempe
   - Rechenzentrum der
     Universitaetsbibliothek -
   Garystrasse 39                Tel: 030/838 4583
   14195 Berlin                  e-mail: ck at ub.fu-berlin.de
   Germany