Nochmal direkter Listendruck aus presto

Roland Winkler R.Winkler at lrz.uni-muenchen.de
Do Mai 9 20:10:57 CEST 1996

On Thu, 9 May 1996, Sibylle.Koczian wrote:

> Ich wuerde den Seitenvorschub eher in einen Ende- als in den Fussabschnitt
> stecken, fuer den Fall, dass die Liste einmal ausnahmsweise laenger wird als
> eine Seite.
> #- xxx
> #t{ 12 }
> (News 38, 95/2, S. 7). Muss eigentlich auch dafuer ff=2 gesetzt sein? Die
> News schweigen sich dazu aus, also vermute ich eher, nein.

Irgendetwas mache ich wohl falsch, bei mir wird der Endabschnitt
grundsaetzlich hinter jedem Satz ausgegeben, egal an welcher Position er
steht oder ob ff=2 oder 0 ist.
Ausserdem scheint bei sz=1 nie der Fussabschnitt ausgefuehrt zu werden,
so dass ein Steuerzeichen fuer den Seitenvorschub bei einseitigem Druck
keinen Einfluss hat.

MfG

Roland Winkler
Ostasieninstitut - Sinologie