Sonderkategorie aktuelle Zeilennummer

allers at goethe.de allers at goethe.de
Do Mai 9 14:19:37 CEST 1996

> Date: Thu, 9 May 1996 12:52:16 +0200

Frau Tews meint zu diesem Wunsch von Frau Koczian:

> Diesem Wunsche moechte ich mich ausdruecklich anschliessen.

Ich nicht!

Erstens, weil das Allegro doch bereits selbst erledigt, nach einer
vorgegebenen Zahl von Zeilen Seitenvorsch"ube zu veranlassen.

Zweitens, weil man doch heute Listenausgaben eh grunds"atzlich in
Proportionalschrift macht, und man deswegen auf Allegros
Seitenformatierungsleistungen ganz zu verzichten und diese einem
Textverarbeitungsprogramm zu "uberlassen gezwungen ist.

Mit freundlichem Gru"s:

Heinrich Allers

allers at goethe.de