buglist.14b

Winfried Goss wg at ifs.th-darmstadt.de
Mo Mai 6 12:47:47 CEST 1996

Hallo allerseits,

Frau Tews schrieb:
> Dafuer teile ich noch einen Bug mit, den B.E. auch schon weiss, der aber
> wahrscheinlich noch nicht behoben ist.
> Tritt auf bei AIX-UNIX, vielleicht auch bei anderen UNIX-Versionen:
> Sprung auf eine Anwender[variable] beendet die Abarbeitung.

Diesen bug habe ich auch schon fuer die LinuX und Solaris-Versionen an
B.E. gemeldet.

Problem: geht auch nicht bei Spruengbefehlen wie +#nr, +#dt etc., d. h.
das erste Kategorienzeichen darf kein Buchstabe sein. Es handelt sich
also offensichtlich nicht um ein 'misfeature', sondern wirklich um einen
bug.

Viele Gruesse,
WG
--
Winfried Goss                           Technische Hochschule Darmstadt
                                        Institut fuer Soziologie