QRIX findet UIFQXYZ nicht

Sibylle.Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Mai 6 07:03:22 CEST 1996

Lieber Herr Allers,

> Programmverzeichnis:  C:\ALLEGRO
> Datenbankverzeichnis: C:\ALLEGRO\KATALOG
> Aufrufverzeichnis:    C:\AUFRUF
> Sprache:              XYZ  (XYZ ungleich GER)
>
> Wenn "uber das CockPit reorganisiert wird, kommt - nachdem von INDEX.EXE
> die  Indexierung einwandfrei besorgt wurde - die Meldung:
>
> no user interfache: file c:\allegro\UIFQ missing
>
> N"achster Versuch: UIFQXYZ im Programmverzeichnis kopieren auf UIFQGER.
> Ergebnis: es funktioniert, das Reorganisieren!
>
> Die Benutzeroberfl"achensprache (hier XYZ) wird also beim QRIX-Lauf nicht
> [...]
Koennte es auch diesmal ein insgesamt zu langer QRIX-Aufruf sein, den das
Cockpit produziert? Allerdings muesste in Ihrem Fall wohl das ganze "-LXYZ"
verschluckt werden, sonst koennte das Kopieren auf UIFQGER m.E. nicht
helfen.

Gruss, Koczian