allegro unter win95

Gerhard Englert, ZIuD ENGLERT at kepler.dv.fal.de
Do Mai 2 11:09:01 CEST 1996

Liebe Liste,
ich habe von einem ehemaligen Kollegen, der noch mit immer gluecklich
mit allegro10.3 arbeitet, die folgende Frage erhalten. Leider habe
ich von Win95 gar keine Ahnung.
Trotzdem hab ich ihm geraten, presto aus einer Batch heraus zu
starten, in der ansii.com gestartet wird. War das richtig oder
totaler Quatsch??
Wer kann helfen.?

gruess gott herr englert,
beim umstieg auf windows 95 laeuft mein unverzichtbares allegro nicht mehr !
der programmaufruf ist noch problemlos moeglich, wenn ich aber in eine meiner
datenbanken gehe und darin mit dem curser wandere, werden die jeweiligen
zeilen mit merkwuerdigen eintraegen ueberschrieben. auch die anzeige des
jeweiligen datensatzes ist kaum noch lesbar und von fremden zeichen
durchsetzt.
haben sie eine idee ?
besten dank
Hans Hartmann
<<<<<<<

Dr.Gerhard Englert, FAL, Bundesallee 50, 38116 BRAUNSCHWEIG. 0531-
596239 Fax -596364