SRCH bzw. S1.ASP

Andreas Vespermann, ZIUD VESPERMANN at kepler.dv.fal.de
Mi Mär 27 10:21:53 CET 1996

Hallo liebe Listenteilnehmer,

> Es muss mindestens noch
>
> A/Z a
>
> drinstehen, damit die Gross- in Kleinbuchstaben gewandelt werden.

Dadurch scheinen nicht nur die Gross- in Kleinbuchstaben
umgewandelt werden, es werden auch alle Umlaute aufgeloest,
wenn der erste Buchstabe ein grosser Umlaut ist.

srch ... -s(#20,OElsaeure) ... erzielt Treffer

mit A/Z a als einzige Zeile in der S1.ASP.

srch ... -s(#20,oelsaeure) ... erzielt keinen Treffer

> Sonst muessten Sie Auftraege  statt auftraege  suchen. Aber dass die
> Datei wirklich nicht gefunden wird, waere ungewoehnlich.

S1.ASP wird schon gefunden, sonst waere der Treffer oben
doch nicht moeglich.
Nur werden anscheinend alle Zeilen, ausser A/Z a, ignoriert.

Vielen Dank.

Ciao,

Andreas Vespermann

ZIuD, FAL Braunschweig, Germany