SRCH bzw. S1.ASP

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Mär 26 13:45:32 CET 1996

Herr Vespermann:

> kann mir jemand sagen, warum die S1.ASP bei mir nicht benutzt wird?
>
> Um das Problem einzuengen, habe ich zuerst die S1.ASP auf eine Zeile
> verkuerzt (nur ae ae) und sie dann ins Aufrufverzeichnis, Datenverzeichnis
> und Programmverzeichnis kopiert.
>
> Damit hatte ich leider keinen Erfolg.
>
> srch ... -s (#20,auftraege) ... erzielt keinen Treffer

Es muss mindestens noch

A/Z a

drinstehen, damit die Gross- in Kleinbuchstaben gewandelt werden.
Sonst muessten Sie  Auftraege  statt  auftraege  suchen. Aber dass
die Datei wirklich nicht gefunden wird, waere ungewoehnlich. Wir
testen sofort, falls wir was finden, erfolgt sofort Nachricht.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de  <<<--- Use only this for any reply