Nachladen von Parameterdateien

Sibylle.Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.uni-augsburg.de
Fr Mär 22 00:05:46 CET 1996

Liebe Liste,

eins ist mir in dem Zusammenhang nicht klar: wenn ich mit

txyz

die Datei xyz.apt in meine Parameterdatei einbaue, wird ihr Inhalt dann an
genau der Stelle abgearbeitet, an der ich sie hingeschrieben habe? Bei
Zwischenteilen, Codierungstabellen u.ae. spielt das keine Rolle, aber wenn
ich Exportbefehle auslagern moechte, dann schon. Das Handbuch schweigt sich
hierzu aus.

Gruesse, Koczian