ORDER

Ralf Matalla MATALLA at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Do Mär 21 09:25:13 CET 1996

Liebe Leute,

leider noch eine Frage:
Order bietet die Moeglichkeit, nach Aenderungen in der
Waehrungstabelle eine Kursangleichung in den Bestellsaetzen vornehmen
zu lassen. Das ist schoen. Nun habe ich das mal ausprobiert - jetzt
wurde aber in jeden geaenderten Bestellsatz die Kat. #00 mit einer
neuen, schoenen, aber (fuer mich) voellig ueberfluessigen Id.Nr. eingefuegt. Das
ist schlecht. Kennt jemand den Schalter zum Abstellen dieses
Features?

Viele Gruese: Ralf Matalla
Ralf Matalla
Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Fachref. Mathematik
Universitaetsstr. 1
40225 Duesseldorf

Tel.: ++49 211 81-13527   !!!! Aenderung seit 4.12.95 !!!!
Fax:  ++49 211 81-13054