Linux: Srch - Fehler bei Ausgabeumleitung ?

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Mär 18 08:03:12 CET 1996

Herr Wiechmann schreibt:

> Wenn ich diese Ausgabe unterdruecken will,
> so versuche ich sonst:
> srch ...Parameter... > Dateiname
> z.B. srch -kh -T -f4 -m0 -v0 -e..=irgendwas
>       -s... -b... -d.... -P... -B1  > Error.log
>
> --> das bringt mich beim Start dann zu:
>
> TIOCGWINSZ: Invalid Argument
> def_shell_mode() tcgetattr() faild:: Invalid Argument
>
> , und es wird kein Suchlauf oder so ausgefuehrt. Ohne das > Error.log
> laeufts, aber ich brauche es ohne die Bildschirmanzeige.

Dafuer haben wir eigens die Variante  srchb  gemacht, die unter
srchb.gz  auf dem FTP liegt, fuer Linux und fuer SUN. Dieses Programm
macht ueberhaupt keine Bildschirmausgabe, ohne dass man dazu was
tun muss. Wenn also der Ablauf mit  srch  funktioniert, kann man srch
durch srchb ersetzen.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de  <<<--- Use only this for any reply