Programm Index

Sibylle.Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.uni-augsburg.de
Fr Mär 15 17:56:11 CET 1996

> Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob man die Grunddateien so vorbereiten
> kann, dass es  datei_x.ALG heisst, und ob dann -f70 -n0  funktioniert,
> wenn man alle Dateien auf einmal indexieren laesst.

Ich habe das mit Version 13 ein paarmal probiert und es ist nie gegangen.
Jedesmal wurde die Dateinummer in einer Endlosschleife immer wieder
abgefragt. Mit Version 14 habe ich es allerdings nicht wieder ausprobiert.

Gruss, Koczian