ZDB/MAB1-Import

Lothar Kalok Lothar.Kalok at ub.uni-giessen.de
Di Mär 12 09:57:35 CET 1996

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
die UB Giessen ist seit Herbst ZDB-Direktteilnehmer. Als Katalogausgabe
hatte ich auch ein MAB-Band bestellt. Leider gab es die Daten auf Grund
der Datenmenge nur im MAB 1- Format, nicht in MAB-Diskette.
Auf dem allegro-FTP-server habe ich leider keine entsprechende
Importparamterdatei gefunden (moeglichst in das konsolidierte Format),
aber das kann auch an mir liegen.

Hat jemand schon eine Importparameterdatei (moeglichst mit Lokaldaten
mit mehreren Bibliotheksbestaenden) erstellt?

Vielen Dank fuer Hinweise
Lothar Kalok
--
   lothar.kalok at ub.uni-giessen.de                  Universitaetsbibliothek
        Tel: ++49-641-702-5257 (Secr.2330)         Otto-Behaghel-Str. 8