Kartendruck

Ulla Kleszcz ifssbib at uni-muenster.de
Mo Mär 11 15:25:19 CET 1996

Hallo Allegro-AnwenderInnen,

Nachdem ich mit meinem neuen Karten-Laser-Drucker v. Microson (s. Mail von vor
ca. 1 Woche) Pech gehabt habe, stellt sich nun die Frage nach einem
alternativen Drucker. Bisher habe ich den C.Ithoh 610 benutzt - einen sehr
lauten Matrix-Drucker. Wer hat neuere Modelle schon getestet und kann eine
Empfehlung geben?
Die 2. Frage in diesem Zusammenhang: Wer hat den Kartendruck voellig
aufgegeben ? Wie wird dann z.B. die Revision gehandhabt? Listendruck ist ab
einer bestimmten Groessenordnung unter Allegro ja sehr zeit- und
papieraufwendig...
Ich freue mich ueber jeden Hinweis.
Bis dann?

Kleszcz, Ulla

Westf. Wilhelms-Univ.
FB 06: Inst. f. Soziologie/Sozialpaedagogik
(Bibliothek)
Scharnhorststr. 121
48151 Muenster
Tel. 0251/839436 FAX 0251/839930