tbl-Datei + anderes gesperrt

TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de
Fr Jun 28 07:32:18 CEST 1996

zum Problem von R. Matalla:

Diesen Effekt habe ich gehabt.
Er entstand durch falsche Laengenberechnung. In news 37 S.8 (April 95)
wurde dieser Fehler beschrieben. Seitdem arbeitet presto an der
Stelle sauber, jedenfalls hatten wir keinen AErger mehr.

Ausserdem arbeiten wir mit -N0 (news 40 S.10), da entstehen zwar mehr
geloeschte Saetze, aber das speichern geht viel schneller, und aller 10
Tage wird entlueftet.

Was sollten Sie tun?
presto Version 14 einsetzen.
sniffer: Satztabellenpruefung
  da bekommen Sie angezeigt, welche Saetze es erwischt hat.
  ("ungueltiges Kennbyte")
  diese Saetze verschwinden bei Neuaufbau der Datenbank. Man muss Sie
  irgendwie wieder rausfinden.
Datenbank neu aufbauen.

Mit freundlichen Gruessen,
A. Tews

Dr. Annemarie Tews                      e-mail: tews at ub.uni-leipzig.de
Universitaetsbibliothek Leipzig         Telefon: 0341 - 97 30519
04107 Leipzig, Beethovenstr. 6          Fax:     0341 - 97 30599