Nicht vollst"andige <F3>-Anzeige bei 14c!?

thomas at mpim-bonn.mpg.de thomas at mpim-bonn.mpg.de
Mi Jun 26 08:31:20 CEST 1996

Lieber Herr Allers,

> Mit PRESTO.EXE vom 8.1.96 geht das auch regelrecht und den Erwartungen
> gem"a"s. Nicht mehr so bei PRESTO.EXE vom 13.6.1996!

Aber auch vorige PRESTO's hatten dies bereits (Mai '96).
Ich habe dieses Problem kuerzlich genauso erlebt:

Sobald eigentlich eine Fortsetzungskarte produziert werden
muesste, sagt PRESTO im F3-Modus stattdessen:
"Anzeige Verschieben ^_"
und ist danach mit der Ausgabe des Datensatzes fertig.

Wenn Sie es auf sich nehmen, mit F2 _a_lle Karten zu drucken,
sehen Sie, dass im Prinzip alles in Ordnung ist.

Es ist schoen, dass Sie das fuer Version 14c reproduzieren
konnten, ich denke es ist ein 'v14x-Problemreport'

Gruesse