Detail bei VLB-CD-ROM-Import

Sibylle.Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.uni-augsburg.de
Di Jun 25 16:41:30 CEST 1996

Liebe Liste, lieber Herr Allers,

bitte meine eben abgeschickte Antwort auf dieses Problem ignorieren, das war
ein Regiefehler (kommt davon, wenn man seine e-mail auf zwei getrennten
Rechnern hat), ich bin selber schon wenigstens ein bisschen weiter. Und das
erklaert auch den (glaube ich) fehlenden Abschluss.

M.d.B. um Entschuldigung, Koczian