Fragen zu Karten(Bildschirm)layout

Hans-Ulrich Kamke Ukamke at desert
Di Jun 25 01:06:00 CEST 1996

Hallo liebe Liste,

nachdem das Problem mit der Listenerstellung geklaert ist, habe ich noch
eine weitere Frage, auf die mich meine bibliothekarischen Kollegen
gebracht haben. (Mich selbst wuerde dies nicht so sehr stoeren).

Das Problem tritt nur bei der Anzeige von mehrbaendigen Werken auf, wenn
bei einzelnen Teilbaenden Erscheinungsort, Verlag und Erscheinungsjahr
fehlen. In diesen Faellen ergibt sich die Zeichenkombination " : . - ",
die nach RAK so nicht stehen darf. Meine Frage ist nun, wie kann ich die
d-1.-apr so aendern, dass die Anzeige auch in diesen Faellen RAK
entspricht?

Herzlichen Dank im Voraus und eine Entschuldigung an die Biblithekare fuer
meine unbiblithekarische Ausdrucksweise.

Viele Gruesse
        Hans-Ulrich Kamke

* Hans-Ulrich Kamke                        Pichelsdorfer Str. 129   *
* email: kamke at berlin.snafu.de             D - 13595 Berlin         *
*                                          Tel. +49 30 332 79 34    *
* Konsistorium der EKiBB                                            *
* Projektgruppe "Kirchenkampf"             Neue Grnstr. 19-22      *
* Tel. +49 30 278 02 145                   10179 Berlin             *