V14c-Problem / Stammsatzschl"usselaufl"osung bei INDEX

Dr. Sibylle Koczian sibylle.koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Jun 24 12:13:57 CEST 1996

Lieber Herr Allers,
>Ist denn die Reorganisation solcher Datenbanken, die auf dem
>'kategorischen Kompromi"s' basieren, "uberhaupt "ubers CockPit
>zu bewerkstelligen? Ich meine nein, und steuere meine Reorganisation
>- wie stets so auch dieses Mal - "uber eine Stapeldatei, in der
>die beiden Indexieranweisungszeilen

Nur: bisher ging es auf diesem Wege immer, und wenn sich da was geaendert
hat, soll man's laut und deutlich sagen!

>P.S. Liebe Frau Koczian, bei Ihnen nebenan in Augsburg regnet es doch
>derzeit sicher auch? Haben Sie da nicht Zeit, aus den verkorksten VLB-
>CD-ROM-Daten mit Allegros m"achtiger Importparametrierung noch etwas
>Brauchbares herauszuholen?  :-)  (Ich frage, denn um m"ogliche Doppel=
>arbeit w"are es wirklich zu schade).

Lieber Herr Allers, der Regen (oder auch das angesagte Ende desselben)
bringt's am allerwenigsten. Ich bin an der VLB-Geschichte dran, kann im
Augenblick aber nur zwei Dinge nennen, die bei Ihrer Variante vom 19.6.
schief gehen:

Horkheimers Briefe, deren Bandtitel vom VLB als Untertitel gefuehrt werden,
verlieren ihren Stuecktitel; und fuer mehrzeilige Gesamttitel habe ich noch
immer gar keine Loesung. Ich ruehre mich aber auf alle Faelle wieder.

Gruesse, Koczian