V14c-Problem / Stammsatzschl"usselaufl"osung bei INDEX

Heinrich Allers allers at t-online.de
Sa Jun 22 11:37:00 CEST 1996

Am Fri, 21 Jun 1996 21:56:29 +0200 schrieb
Frau Koczian von 082021772-0001 at t-online.de aus:

> 1. Es ist offensichtlich nicht nur PRESTO, sondern auch INDEX,
> das die Stammsaetze nicht mehr aufloest.

Das kann ich nicht best"atigen (was INDEX.EXEs Wirken angeht);
ich habe eine sehr komplex angelegte Datenbank reorganisiert,
und die Register sehen gut aus. Zugegeben, ob wirklich alles
im Detail so aussieht wie zuvor, das k"onnte nur jener Anwender sagen,
der da jeden Tag mit umgeht.  :-)

> INDEX: Neuaufbau der Datenbank .... bei "Routinen / organisieren")
> ... fuehrt zu dem schoenen Ergebnis, dass nun _alle_ Stammsatzkuerzel
> als solche im Register landen und gar nichts mehr aufgeloest ist.

Ist denn die Reorganisation solcher Datenbanken, die auf dem
'kategorischen Kompromi"s' basieren, "uberhaupt "ubers CockPit
zu bewerkstelligen? Ich meine nein, und steuere meine Reorganisation
- wie stets so auch dieses Mal - "uber eine Stapeldatei, in der
die beiden Indexieranweisungszeilen

   ...index - at 1 ...
   ...index - at 2 ...

vorkommen m"ussen.

Mit besten Gr"u"sen:

Heinrich Allers
allers at goethe.de

P.S. Liebe Frau Koczian, bei Ihnen nebenan in Augsburg regnet es doch
derzeit sicher auch? Haben Sie da nicht Zeit, aus den verkorksten VLB-
CD-ROM-Daten mit Allegros m"achtiger Importparametrierung noch etwas
Brauchbares herauszuholen?  :-)  (Ich frage, denn um m"ogliche Doppel=
arbeit w"are es wirklich zu schade).