V14c-Problemreport: QRIX vermi"st UIFQ...

TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de
Mo Jun 24 10:48:30 CEST 1996

zu Frau Koczians Bemerkungen:
UIFQ...

Ich hatte damit noch keine Probleme, weder in alten noch in neuen
qrix-Programmen. Bei mir steht uifqger im allgro-Programmverzeichnis,
auf das allerdings ein Suchpfad zeigt.

> ich weder Pfade noch Aufrufe. Im uebrigen fand ich in PROTOK keinen QRIX-Aufruf!

Es steht in der letzten Zeile, allerdings wie in Ihrer Zeile,
Frau Koczian, nicht mehr auf dem Bildschirm. Es fehlt davor eine 13!

zum Loeschen:
es funktioniert mit 8 und 9. Ich mache das oft. Wichtig war der
Hinweis von P. Oliver, dass man einen Primaerschluessel braucht.
Den haben alle meine allegro-Datenbanken, eben damit man ein update
ordentlich machen kann.

MfG, A. Tews

Dr. Annemarie Tews                      e-mail: tews at ub.uni-leipzig.de
Universitaetsbibliothek Leipzig         Telefon: 0341 - 97 30519
04107 Leipzig, Beethovenstr. 6          Fax:     0341 - 97 30599