Voreinstellung von INDEX

Okaftan okaftan at ma-sun04.rz.rwth-aachen.de
Di Jun 18 11:42:30 CEST 1996

Christoph Schoenberger merkte an:

> Was beim Indexieren auch sehr laestig sein kann: Hat man eine
> .cLG-Datei in die Datenbank eingemischt, danach aber versaeumt,
> die Quelldatei (.cLG) zu loeschen, dann wird sie beim naechsten
> Durchlauf wieder mit eingemischt.
Dies geschieht nur, wenn INDEX mit "-d*..." aufgerufen wird, sonst
wird man erst gefragt, die zu indizierenden Dateien zu markieren.
ORAGNISIEREN im Cockpit ist wohl so voreingestellt.
Frage an andere AnwenderInnen: Sollen wir Herrn Eversberg bitten,
dies grundsaetzlich  zu aendern?  Eine Reaktion  abhaengig von der
Existenz von  cLG-Dateien scheint  mir etwas aufwendig. Da koennte
sich jede/r  BATCH-Dateien nach  eigenem Geschack fuer die eigenen
Routinen erstellen.

MfG
     P. Oliver J. Kaftan