user-Variable ueber -U

Ralf Matalla MATALLA at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Fr Jun 14 15:22:51 CEST 1996

Lieber Herr Krempe,

> Ein Effekt, den ich nicht in den Griff bekomme:
>
> Ich rufe presto nach einer Belegung von %reply% mit -Ugt%reply% auf.
> Die Variable steht in der Sortierparameterdatei mit #ugt zur Verfuegung.
>
> Aber: #ugt b4 +z c"~g" e0 #zz 0 bleibt wirkungslos, auchg bei #ugt = "g"

warum steht denn da b4? Auf S.178 heisst es doch: "Beginne AT _nach_
dem Position n..." Da Sie ks=1 haben, muesste nach meiner Rechnung b3
passender sein!?

> wird der Sprung nicht ausgefuehrt. Zudem kann ich die _Ausgabe_ von #ugt
> nicht unterdruecken, e0 / #zz 0 in allen Kombinationen bleibt wirkungslos.
>
> Die Konstanten in der Parameterdatei lauten:
>
> zl=0
> ks=1
> ke=0
> as=""
> ae=13 10
> am=1

Vielleicht hilft's - auf jeden Fall allen ein schoenes Wochenende!

Ralf Matalla
Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Fachref. Mathematik
Universitaetsstr. 1
40225 Duesseldorf

Tel.: ++49 211 81-13527   !!!! Aenderung seit 4.12.95 !!!!
Fax:  ++49 211 81-13054