user-Variable ueber -U

Christoph Krempe ck at golem.ub.fu-berlin.de
Fr Jun 14 12:08:57 CEST 1996

Ein Effekt, den ich nicht in den Griff bekomme:

Ich rufe presto nach einer Belegung von %reply% mit -Ugt%reply% auf.
Die Variable steht in der Sortierparameterdatei mit #ugt zur Verfuegung.

Aber: #ugt b4 +z c"~g" e0 #zz 0 bleibt wirkungslos, auchg bei #ugt = "g"
wird der Sprung nicht ausgefuehrt. Zudem kann ich die _Ausgabe_ von #ugt
nicht unterdruecken, e0 / #zz 0 in allen Kombinationen bleibt wirkungslos.

Die Konstanten in der Parameterdatei lauten:

zl=0
ks=1
ke=0
as=""
ae=13 10
am=1

Was mache ich falsch?

  Gruss
   C.K.

   Freie Universitaet Berlin     Christoph Krempe
   - Rechenzentrum der
     Universitaetsbibliothek -
   Garystrasse 39                Tel: 030/838 4583
   14195 Berlin                  e-mail: ck at ub.fu-berlin.de
   Germany